Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Informationen.

Navigation und Service des Landkreis Rostock

Springe direkt zu:

 Menue oeffnen

HALLODRI FÜR EUROPA - Comedy mit PACO ERHARD

Quer_1_Paco_Erhard_800x445.jpg

Geleitet von der Frage “In was für einem Europa wollen wir leben?” geht Globetrotter und Querdenker Paco Erhard die spannenden Themen unseres Kontinents auf komische Weise an.

Sein Ziel ist es, als Comedian dem jungen, weltoffenen Europa pointiert eine Stimme zu geben. Seit 14 Jahren on the road durch Europa, macht er witzig andere Kulturen und Lebensweisen verständlich und inspiriert zu humorvoller Selbsthinterfragung. 

Mit messerscharfer Beobachtungsgabe seziert dieser etwas andere Europabotschafter unsere geheimen Ängste vor dem Andersartigen, der globalisierten Welt und uns selbst. Seine Comedy hilft, Vorurteile zu überwinden, indem man über sie (und sich) lacht. Australiens große Tageszeitung The Advertiser nennt ihn „intelligent, politisch, dreckig und genial“. Das Szene-Magazin Rip It Up sagt: „Einer der besten Kulturcomedians der Welt!“

Link zur Künstlerwebsite: www.pacoerhard.com

Kosten

Eintritt: 12 Euro

Veranstalter

Ernst-Barlach-Theater Güstrow
Franz Parr Platz 8
18273 Güstrow
Telefon: 03843684146
E-Mail: Vvk@theaterguestrow.de
Internet: http://www.ernst-barlach-theater.de/spielplan/01-januar/2018_01_19-Paco_Erhard.html

aktuelle Termine

  • 19.01.2018 19:30 - 21:21
nach oben